Schnelle Vermittlung von Pflegepersonal

 

Erfahren Sie mehr über die schnelle Vermittlung und unser etabliertes Vorgehen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einsatz des 24-Stunden-Pflegepersonals.

 

 

Kontaktaufnahme

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Am besten, Sie nutzen einfach unser Kontaktformular. Dort können Sie bei Bedarf auch unseren Rückrufservice in Anspruch nehmen oder sie rufen uns direkt an unter 089-55890159 und besprechen alles sofort.

 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr) sprechen Sie uns Ihr Anliegen einfach auf Band und hinterlassen uns Ihre Rufnummer - wir rufen Sie dann umgehend zurück.

Bedarfsanalyse

In einem Telefonat beantworten wir gerne alle Ihre Fragen und beraten Sie ausführlich zu den Themen, die mit einer 24h-Betreuung in Zusammenhang stehen. Sie erhalten unseren Fragebogen für die Bedarfsanalyse. 

Gerne unterstützen wir Sie auch telefonisch beim Ausfüllen.

 

Dieser Fragebogen ist die Basis, um Ihren individuellen Bedarf und die exakten monatlichen Kosten für die Pflegekraft zu ermitteln. 

Auswahl Betreuungskraft

Nach der Bedarfsermittlung geht es an die Auswahl einer - für Ihren individuellen Bedarf - optimal passenden Betreuungskraft. Anhand der vorliegenden Bedarfsanalyse ermitteln unsere Kooperationspartner diese in ihren Datenbanken. Innerhalb kurzer Zeit erhalten Sie von uns gegengeprüfte Vorschläge, in Form von Profilen, mit Fotos der jeweiligen Damen oder Herren, inclusive genauer Kostenangabe. Sollten Ihnen die ersten Angebote nicht zusagen, suchen wir weiter, bis wir die oder den Richtige(n) gefunden haben.

Ihre Entscheidung

Nachdem Sie sich für eine Betreuungskraft entschieden haben, erhalten Sie von uns den Dienstleistungsvertrag unseres polnischen oder rumänischen Kooperationspartners zugesandt. Dieser ist selbstverständlich in deutscher Sprache abgefasst. Eventuelle Fragen dazu beantworten wir ihnen gerne bzw. klären diese mit den ausländischen Dienstleistern für sie ab. 

Den Vertrag benötigen wir unterschrieben von Ihnen zurück. Wir regeln dann alles Weitere für Sie.

Start und Durchführung der 24h Betreuung

Die Betreuungskraft reist zum verabredeten Zeitpunkt und Ort an.
Sie lernen sich kennen. Die tägliche Arbeit beginnt.

Nach einer vereinbarten Zeit erfolgt ein Wechsel der Betreuungskraft.

 

Selbstverständlich bleiben wir von der Pflegemanufaktur24 für den gesamten Betreuungszeitraum Ihr direkter Ansprechpartner!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt