Referenz 24h Betreuung – Faltermaier

Januar 2018

Als ich meine Mutter nicht mehr alleine versorgen konnte, suchte ich nach einer 24-Std. Kraft. Über eine Empfehlung bin ich auf die Pflegemanufaktur24 gekommen.

 

Zuerst Herr Bosl mit Frau Heinzl, dann Ehepaar Schwarz mit Frau Weichel fanden die passenden Damen für meine bettlägerige Mutter.

 

Mein Wunsch war es, zwei Pflegekräfte zu finden, die sich in regelmäßigen Abständen um meine Mutter kümmern sollten.  Der Wechsel, die An- und Abreise wurde alles bestens organisiert.

 

Es wurde in allen Situationen immer passende Lösungen von dem Team der PM24 gefunden.

 

Meine Mutter freute sich besonders, wenn Anna mit ihrer freundlichen und herzlichen Art wieder bei ihr war. Für mich war es eine große Erleichterung zu wissen, dass meine Mutter bestens versorgt wurde und nicht ein Umzug ins Pflegeheim notwendig war.

 

Nun hätten wir 2 passende Wechselbetreuerinnen gehabt, aber es ist anders gekommen. Die Betreuung endet nun, weil meine 97-jährige Mutter verstorben ist.

 

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, vor allem bei Frau Weichel, die immer ein offenes Ohr für mich auch am Telefon hatte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Elisabeth Faltermaier

abgetippt vom Original Brief

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt