Referenz Pflegemanufaktur24 - Höltl

Januar 2019

In der Zeit von Juni 2017 bis Dezember 2018 wurde die Betreuung meiner Eltern Maria und Alfons H. von der Pflegemanufaktur24 organisiert.

 

Letztere hat uns im Wechsel insgesamt sechs Pflegerinnen vermittelt, mit denen wir durchwegs sehr zufrieden waren. Zwei Pflegekräfte kamen nach einer Urlaubspause auch wieder.

 

Auf diese Weise konnten meine Eltern über viele Monate zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung leben und waren bestens versorgt. Erst der Tod meines Vaters bzw. der Umzug meiner Mutter in ein Pflegeheim (massive Verschlechterung des Gesundheitszustandes) beendeten leider die Zusammenarbeit.

 

Vor allem möchte ich Ihnen für die wirklich hervorragende Zusammenarbeit in diesen letzten Monaten danken.

 

Meinen Eltern wurde mit Ihrer Hilfe ein Leben im vertrauten Umfeld ermöglicht und sie bekamen alle Hilfe, die dazu nötig war.

 

Bei allen Fragen, organisatorischer wie persönlicher Art, wurden wir von der Agentur intensiv, zeitnah, vor allem auch sehr persönlich betreut. Wir können diese deshalb nur wärmstens empfehlen.

 

Altötting, den 08.Januar 2019,  E. Höltl 

abgetippt vom Original Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt