Referenz Pflegemanufaktur24 - Hermann

April 2020

Referenzschreiben für die Pflegemanufaktur24

 

Als vor mehr als einem Jahr unübersehbar wurde, dass meine älteste Schwester (damals 90 ½ Jahre alt) auch mit ‚Essen-auf-Rädern‘ und zweimal-täglichem Besuch eines ambulanten Pflegedienstes nicht ausreichend zu betreuen war, informierte ich mich über eine ganze Reihe in Frage kommender 24-Stunden-Pflegedienste und verglich deren Angebote um schließlich eine Wahl treffen zu können.

 

Jemand aus dem Freundeskreis empfahl mir die „Pflegemanufaktur 24“.

 

Nicht nur das Gedruckte, sondern insbesondere die Telefonate mit Herrn Schwarz überzeugten mich, sodass meine Wahl auf diese Organisation fiel.

 

Die Kommunikation seit Mitte Januar 2019 war immer reibungslos (es gab auch gottlob keine außergewöhnlichen Probleme zu lösen, bis meine Schwester nach mehrfachen Stürzen Ende Januar 2020 und wochenlangen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalten vor kurzem in einem Pflegeheim untergebracht werden musste.)

 

Die Zusammenarbeit, meist per E-Mail oder Telefonat mit Frau Weichel oder Frau Schwarz, war, wie man sie sich wünscht, sowohl was Inhaltliches und Atmosphärisches als auch was die Schnelligkeit der Reaktion betrifft.

 

Ich kann ‚Pflegemanufaktur 24‘ mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

Michael Hermann

München, den 2.April 2020

abgetippt vom Original Brief

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt