Referenz Pflegemanufaktur24 - Jochum

Mai 2021

Sehr geehrte Familie Schwarz,

sehr geehrtes Team der Pflegemanufaktur 24,

 

mit diesem Mail möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei Ihnen bedanken, für die liebevolle Betreuung,

während der gesamten Zeit von Mai 2019 bis Dezember 2021.

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich im März 2019 mit meinem "Latein" am Ende war nachdem mein Vater mit 86 Jahren einen Herzinfarkt erlitten hatte, welcher aufopferungsvoll seit 2013 bis zu diesem Tag meine Mutter, die an den Folgen eines Schlaganfall mit Lähmungserscheinung am linken Arm und Fuß litt pflegte.

 

Vor ein paar Jahren hatte ich durch einen Kunden die Telefonnummer einer Pflegemanufaktur erhalten, mit welcher er sehr zufrieden war.

 

Als ich die Nummer wählte stellte sich heraus, dass nun die "PFLEGEMANUFAKTUR 24" übernommen hat, und ich merkte,

dass wir dort in "guten Händen" sind.

Nach unserem ersten Gespräch, welches sehr einfühlsam, hilfreich und unterstützend war, ging alles sehr schnell.

 

Im Mai 2019 durften wir unsere erste Pflegerin Frau Ewelina begrüßen. Nach 2 Monaten stand ein Wechsel an, und Frau Malgorzata kam zu uns.

 

Beide wurden zu unseren  "Stammpflegerinnen", welche meine Mutter liebevoll betreuten und umsorgten. Für meinen Vater und mich waren sie eine große Hilfe und Unterstützung, worüber wir sehr dankbar sind und "ziehen den Hut" für das was sie geleistet haben. Beide gehörten vom ersten Tag an zur Familie, sie waren für mich wie "kleine Schwestern".

 

Leider mussten wir im Januar 2021 von meiner Mutter Abschied nehmen. Eine wundervolle Zeit ging zu Ende.

 

Wir werden das Team der "Pflegemanufaktur 24" mit vollem Herzen und gutem Gewissen weiter empfehlen,

bedanken uns sehr für, für jedes "offene Ohr", und die liebevolle Unterstützung.

 

Schön das es Sie gibt.

 

Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit, viel Glück und Gesundheit,

und verbleiben

 

mit ganz lieben Grüßen

Irene Jochum mit Familie

abgetippt vom Original-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur 24 GmbH | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt