Referenz 24h Betreuung - Jokisch

Februar 2012

Mit Herrn Bosl traf ich im November 2011 einen sehr kompetenten Telefon Partner an.

 

Wir benötigen auf schnellstem Wege Hilfe, bzw. Pflege rund um die Uhr für unsere Mutter. Meine Schwester aus München führte schon erste Vorgespräche mit Herrn Bosl, um mich zu entlasten.

 

Mit Herrn Bosl konnte ich mich sehr gut unterhalten. Er war sehr ruhig, schien mir fachlich kompetent und konnte mich in meiner Aufregung, die bei solchen Veränderungen und Entscheidungen gegeben sind, beruhigen. Er versprach mir schnellstmögliche Lösungen für eine „Rund um Betreuung“ im Hause meiner Mutter zu finden. Er hielt diese Versprechen.

 

Während der Zeit unserer telefonischen Kontakte haben wir ein sehr nettes, telefonisch persönliches Verhältnis entwickeln können. Somit fühlte ich mich für unser Anliegen in guten Händen. Herr Bosl fand immer wieder tröstende Worte und konnte mir Tipps geben, wie ich selber mit der Situation vielleicht besser fertig werde.

 

Bei Herrn Bosl kann ich mich nur herzlich bedanken für seine ehrliche Mühe und die sehr angenehmen Telefonate.

 

Ich kann ihn und seine Agentur mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

 

Da die Betreuung meiner Mutter wegen dem schnellen, krassen Verändern auf Grund der gesundheitlichen Entwicklung zu Hause nicht mehr möglich war, mussten wir nun leider doch den Weg ins Pflegeheim nehmen.

 

Herzlichen Dank an Herrn Bosl

Marga Jokisch

abgetippt vom Original Brief

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt