Referenz 24h Betreuung - Kiesow

April 2016

Liebe Frau Heinzl, lieber Herr Bosl, 

 

meine Eltern lebten seit 1966 in einem Reihenhaus in Vaterstetten, meine Mutter starb 2007, mein Vater wollte in seinem Haus bleiben. Mein Bruder und ich versuchten ihm den Wunsch zu erfüllen. Aber 2012, mittlerweile 95-jährig, ging es nicht mehr. Ein Heim kam für uns nicht in frage und so suchten wir eine Betreuerin für Zuhause.

 

Wir verglichen einige Anbieter und entschieden uns für die Pflegemanufaktur24. Herr Bosl kam zu meinem Vater, beriet uns sehr ausführlich und kompetent und 2 Wochen später kam die erste Betreuerin.

 

Anfangs war mein Vater etwas zurückhaltend, aber durch die nette und einfühlsame Art der Betreuerin war das Eis bald gebrochen. Nach 2 Monaten war der Wechsel, es klappte alles wunderbar.

 

Ganz besonders möchte ich Bogusia hervorheben, die 3 1/2 Jahre alle 2 Monate kam, sogar einmal Weihnachten und Sylvester bei meinem Vater war und als es meinem Vater schlechter ging, anbot, auch 3 Monate zu bleiben. Bogusia war eine sehr fröhliche und einfühlsame Frau, die mit meinem Vater lachte, sang, spazieren ging, zuverlässig war und sehr auf Sauberkeit bedacht, das Haus blitzte und sie kochte sehr gut. Mein Vater starb am 1.4.2016 zu Hause. Bogusia war dabei. Sie war die Bezugsperson in den letzten Monaten für meinen Vater. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gute Betreuung. Die Betreuerinnenwechsel klappten reibungslos, Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können die Pflegemanufaktur 24 sehr empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Kiesow

abgetippt vom Original Brief

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt