Referenz Pflegemanufaktur24 - Marie-Therese S.

Januar 2020

An Pflegemanufaktur24

Referenz Schreiben

 

 

Ich arbeite seit ungefähr 3 Jahren mit der Pflegemanufaktur zusammen.

 

Mein Vater hat eine halbseitige Lähmung aufgrund eines Schlaganfalls und sitzt im Rollstuhl.

Er ist auf eine 24h Pflegekraft angewiesen. Hierbei hat die Pflegemanufaktur24 immer tatkräftig unterstützt.

 

Ich habe mit der Pflegemanufaktur24 immer einen kompetenten und hilfsbereiten Partner in Sachen Pflege gefunden.

 

Ich habe immer sofort einen Rückruf erhalten, sogar, wenn es mal dringend war, am Wochenende.

 

Ich kann mit gutem Gewissen die Pflegemanufaktur24 wärmstens empfehlen.

 

Danke für die tolle Unterstützung und Organisation.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Therese S. 

abgetippt vom Original Brief

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt