Referenz 24h Betreuung - Reichling

August 2015

Nachdem meine Mutter im Alter von 93 Jahren zum Pflegefall III wurde, nahm ich mit mehreren größeren Pflegeagenturen Kontakt auf.

 

Dabei kam für mich als Beamter nur ein Unternehmen in Frage, das allen gesetzlichen und steuerlichen Anforderungen gerecht wird.

Meine Wahl fiel dabei auf die Pflegemanufaktur24 in München. Bereits in der Angebotsphase und bei der Analyse des erforderlichen Pflegeumfangs, überzeugten mich die Kompetenz und der gute Service des Unternehmens. Die Vertragsgestaltung war klar und rechtlich einwandfrei.

 

Die von der Agentur vermittelte Hilfe war mehrere Monate im Haushalt meiner Mutter beschäftigt. Die Seniorin war seit über vier Jahren ein Pflegefall und konnte das Bett nicht mehr verlassen. Dabei waren alle Aufgaben notwendig, die bei der Betreuung einer extrem pflegebedürftigen Person anfallen. Die vermittelte Pflegekraft hat all dies stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ihre Arbeit war jederzeit von hoher Professionalität und wohltuender menschlicher Zuneigung geprägt. Sie war ehrlich, zuverlässig und verfügte über gute Kenntnisse der deutschen Sprache.

 

Durch die hohe fachliche Qualifikation bei der Betreuung, aber auch das angenehme und zuvorkommende Wesen der vermittelten Pflegekraft konnte meine Mutter wieder ein gutes Stück Lebensqualität zurückgewinnen.

 

In diesem Zusammenhang muss auch die gute Auswahl der Pflegekraft durch die Agentur betont werden.

 

Die organisatorische Abwicklung war rundum perfekt. Von der Anfahrt bis zu Abholung der Mitarbeiterin war alles bestens organisiert. Für Rückfragen standen ständig freundliche und autorisierte Ansprechpartner der Pflegemanufaktur24 und deutschsprachige Mitarbeiter der ausländischen Partneragentur zur Verfügung.

 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und für mich ein zusätzliches Argument die Pflegemanufaktur24 weiter zu empfehlen.

Bei Rückfragen bin ich gerne bereit, diese Referenz auch persönlich zu bestätigen.

 

Gez. Prof.Dr. Helmut Reichling

Zweibrücken im August 2015

abgetippt vom Original Brief

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt