Referenz Pflegemanufaktur24 - Schwarzenberger

November 2020

An die Pflegemanufaktur24 

 

Liebe Frau Weichel, anbei mein Referenzschreiben.

 

Als mein Vater 2015 aus gesundheitlichen Gründen den Haushalt für sich und seine Frau nicht mehr machen konnte, waren wir sehr froh, dass wir ihre Pflegemanufaktur von einer Bekannten aus unserem Dorf empfohlen bekamen, die waren schon sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

 

Die erste Jolanta wurde ja 2015 höchstpersönlich von Ihrem Chef zu uns ins Elternhaus gebracht und wir aßen zusammen Weisswürste. Ich werde das nie vergessen. Als es meiner Mutter immer schlechter ging, sie ist an einem Auge erblindet und auf dem anderen Auge liess ihre Sehfähigkeit auch nach, zudem musste sie mit zwei Stöcken gehen. Im Wechsel mit Jolanta kam dann ein junges Mädchen, ebenfalls aus Polen, der meine Mutter deutsche Grammatik lehrte, und die den Haushalt auch sehr gut führte, aber leider altersmäßig, wünschten sich meine Eltern eine lieber etwas Ältere Dame.

Wir waren dann sehr froh als Sie uns wieder eine Jolanta schickten, die wirklich sehr gut zu meinen Eltern passte.

 

Als meine Mutter 2018 verstarb, machten die beiden Jolantas also abwechselnd mit unserem Vater sehr schöne Ausflüge in die Umgebung, und er wiederum konnte wunderbare Geschichten über Natur und Brauchtum erzählen. Da meine beiden Eltern ja keine Pflegefälle waren, hatten alle miteinander eine sehr schöne Zeit, und mein Vater war sehr froh dass er zu Hause bleiben und zu Hause sterben durfte.

 

Heute bin ich noch mit einer Jolanta in Kontakt und sie schrieb mir am Geburtstag unseres verstorbenen Vaters:“ Ich werde mich immer daran erinnern, gestern nachdem ich für deine Eltern gebetet habe, diese Zeit war die Größte in meinem Leben die ich im Ausland verbracht habe ich grüße dich und deine Familie.“ Jolanta war von 2016 bis 2020 in unserer Familie, sie betreute meine Mutter bis zum Tod, und leider konnte sie bei meinem Vater in den verbleibenden letzten Wochen vor seinem Tod nicht mehr dabei sein. Ausgerechnet in den letzten Wochen hatten Sie für eine uns fremde Urlaubsvertretung schicken müssen. Sie gab sich auch viel Mühe, aber unser 93 jähriger Vater hatte mit ihr „Gewöhnungsprobleme“.

 

Ich werde Ihre Firma sehr gerne weiter empfehlen, weil wir wirklich Glück mit unseren Jolantas hatten.

 

abgetippt vom Original Brief

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur 24 GmbH | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt