Referenz Pflegemanufaktur24 - Taffertshofer

August 2020

Referenzschreiben für die Pflegemanufaktur24, Grubmühlerfeldstr. 54, 82131 Gauting

 

Meine 84jährige Mutter lebt alleine und hatte sich in häuslicher Umgebung bei einem Sturz eine komplizierte Handgelenksfraktur zugezogen. Grundsätzlich leidet sie an einer stark ausgeprägten Form von AMD (altersbedingte Makuladegeneration), wodurch ständig ein temporär unterschiedlich ausgeprägtes Schwindelgefühl vorhanden ist. Zudem ist ihre allgemeine Bewegungsfreiheit aufgrund einer Knie Endoprothese sowie einer Lendenwirbelversteifung deutlich eingeschränkt.

Aufgrund der Handgelenksfraktur wurde es notwendig, möglichst umgehend eine entsprechende Pflegekraft für meine Mutter zu organisieren. Nachdem ich mit verschiedenen Anbietern für 24h Pflegekräfte telefonisch Kontakt aufgenommen hatte, hat sich schnell die "Pflegemanufaktur24" als äußerst kompetente und sympathische Agentur erwiesen.

 

Frau und Herr Schwarz von der "Pflegemanufaktur24" war es von Anfang an wichtig eine Pflegeperson zu finden, die optimal zu meiner Mutter passt. Zusätzlich zur Angabe der exakten Hintergründe für den aktuten Pflegebedarf war es der "Pflegemanufaktur24" daher sehr bedeutend, wesentliche Informationnen der charakterlichen Eigenschaften/Vorlieben meiner Mutter zu erfahren.

 

Nachdem die "Pflegemanufaktur24" diese Informationen erhalten hatte, erhielt ich bereits am folgenden Tag mehrere Angebote von  Pflegekräften, die für einen sofortigen Einsatz zur Verfügung standen. Noch am selben Tag hatte ich Herrn Schwarz in einem unkomplizierten, konstruktiven Telefongespräch unsere "Wunschperson" mitgeteilt. Der betreffende Vertrag wurde unkompliziert in digitaler Form abgeschlossen.

Die Pflegekraft konnte "just in time" nachdem meine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wurde, bereits anreisen und ihren Dienst beginnen.

 

Meine Mutter und ich möchten Frau und Herrn Schwarz von der "Pflegemaukfaktur24" ausdrücklich danken. Falls meine Mutter künftig wieder pflegerische Unterstützung benötigen sollte werden wir sehr gerne und selbstverständlich wieder bei der "Pflegemanufaktur24" anfragen.

 

Mit freundlichen Grüße

Walter Taffertshofer

abgetippt vom Original Brief

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt