Referenz Pflegemanufaktur24 - Vierl

April 2019

Herr Schwarz von der Pflegemanufaktur24 hat uns für die Betreuung unserer an Demenz erkrankten Mutter Betreuungskräfte aus Polen vermittelt.

 

Die Kosten waren fair und vor allem frei von versteckten Mehrkosten wie zum Beispiel Anreisepauschalen.

 

Die vermittelten Pflegekräfte waren zuverlässig und zumindest ausreichend sprachkompetent, zum Teil  auch sehr gut. Einzelne Pflegekräfte haben ausgesprochen gute Arbeit geleistet, die über das Führen des Haushaltes und betreuende Begleitung hinaus gingen.

 

Auftauchende Probleme, die bei der Betreuung von Demenzkranken nicht ausbleiben, konnten über den Kontakt des Pflegebüros mit der polnischen Agentur abgefangen werden. Auch der Wechsel der Betreuungskräfte wurde stets flexibel und zuverlässig organisiert.

 

Durch die Hilfe von Pflegemanufaktur24 konnten wir es unserer Mutter noch viele Monate ermöglichen, in ihrem Haus zu leben.

 

M.Vierl

abgetippt vom Original Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | Pflegemanufaktur24 | Grubmühlerfeldstr. 54 | 82131 Gauting bei München | Telefon: +49 89 55890159 | E-Mail: info@pflegemanufaktur24.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt